22. November 2011

A Blog to see

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich Euch einen wunderschönen Blog ans Herz legen. Er ist von einer ganz lieben Freundin, die aus Fimo Essen in Miniaturform bastelt. Zu Halloween hat sie zum Beispiel wunderschöne Dinge für ein Buffet gebastelt und ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie detailliert und detailverliebt sie ihre Dinge gestaltet.

Der Blog heißt cute in miniature. Viel Spaß dort und bis bald

xoxo Nadja

_____


Hi everyone,

today I want to introduce a wonderul Blog. It is run by a very dear friend of my who creates miniature food. For Halloween she created a complete buffet and I am alway totally amazed how detailled her miniatures look like.

The blog is called cute in miniature - enjoy and have fun.

xoxo Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,
    zuerst möchte ich Dir für Deinen neuen Blog herzlich gratulieren. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt nachträglich. Dein Blog ist eine Bereicherung für die Bloggerwelt. Darüber freue ich mich sehr. Auf jeden Fall wünsche ich Dir vom Herzen viel Freude mit Deinem Blog!.
    Desweiteren möchte ich mich für Deine so lieben Worte eben herzlich bedanken! Ich freu mich sehr darüber.
    Dir, liebe Nadja, wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare