20. Dezember 2011

Around the corner

Ihr lieben,

gute Nachrichten ;) Meine Daten vom Laptop sind wohl noch zu retten - aber ich brauche trotzdem einen. Und bis dahin wird es erst einmal ruhiger werden - bzw wird es einige Bilder weniger geben. Und nun ist ja auch bald Weihnachten - ich freue mich riesig! Geht es Euch auch so?

Good news ;) All the data from my laptop can probably be saved - but I will need a new one anyways. And until then it will get a bit quiet around me - or better I won't be able to post photos. Plus: Christmas is just around the corner - I am really looking forward to it! Are you too?

Ein lieber Weihnachtsgruß von mir und wir lesen uns bald wieder!

And that's a nice Christmas greeting from me - see you soon!

xoxo Nadja


1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und wunderschöne, besinnliche Feiertage!
    Lasst es Euch gut gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Kommentare